• what we do.

Die perfekte Symbiose zwischen Durchgeknallt und Urbanart. Oder furz und knapp: BRAINFART.

BRAINFART IN ACTION

Wir lieben es, ein Kunstwerk zu kreieren. Sei es auf Bilderrahmen, Wänden, Schuhkartons oder was sich sonst noch bemalen lässt – Brainfart malt auf allem.

Du kannst uns vor Ort beim Zeichnen zuschauen oder auch gleich selbst buchen.

EXHIBITIONS

Ausstellungen sind toll und bieten die einzigartige Gelegenheit, fartastische Bilder zu kreieren und einem breiten Publikum zu präsentieren. Führst du eine Gallerie oder möchtest uns an einer Ausstellung mit dabei haben? Lass uns darüber reden! Wir freuen uns über jede Einladung.

Wenn’s Sinn macht, stirbt der Hype.

BRAINFART ON DEMAND

Du brauchst fartastische Character für deine App? Oder für dein Projekt noch einen schön designten Webauftritt? Wir haben schon ziemlich viel kreiert und machen das auch gerne für dich! Sag uns was du brauchst und wir farten dir gerne unseren Vorschlag zu.

STREETFART WORKSHOP

Urbanart ist unser Fachgebiet. Und weil man wissen teilen und verbreiten soll, bieten wir ausgefeilte Workshops für alle Bedürfnisse an. Ob lediglich ein Tag oder gleich mehrere, wir sind flexibel. Sei es in der Schule, im Jugendhaus oder als Team-Event, unser UrbanFart-Workshop ist der ideale Einstieg in die bunte Welt der Strassenkunst.