fbpx

BRAINFART Podcast – Urbane Kunst & Bratwurst

Bis jetzt konntest du BRAINFART sehen, spüren, ja sogar riechen … und ab sofort auch hören. Wir präsentieren euch den ersten Schweizer Podcast über Urbanart & Culture oder wie wir es nennen: Urbane Kunst & Bratwurst. Meistens auf Schweizerdeutsch reden und diskutieren wir mit unseren Gästen über Urbane Kunst, über deren Geschichten, aber auch über Unsinniges und geniessen nebenbei ein Bierchen … oder zwei.

BRAINFART Podcast Folge 3: Miguel Hermidas aka KRON

Ein Basler Graffiti Pionier ohne Starallüren und mit viel Herz für die Familia. So präsentiert sich KRON in unserer dritten BRAINFART Podcast Folge. In dieser nicht ganz jugendfreien Folge erfahrt ihr, wie man fast alle Hip-Hop Elemente (Graffiti, Breakdance, DJ-ing und MC) beherrscht und wie man ganz allgemein zu einer lebenden Legende wird.

BRAINFART Podcast Folge 2: Fabian Florin aka BANE

Wie ist BANE entstanden und was wäre passiert, wenn ein bestimmter Abschnitt im Leben anders verlaufen wäre? Wie werde ich zum Bündner des Jahres und was zum Teufel ist ein Cap Leg? All dies erfahrt ihr in der zweiten BRAINFART Podcast Folge mit dem sympathischen Muralist BANE.

BRAINFART Podcast Folge 1: BRAINFART

Die BRAINFART Crew stellt sich vor und erzählt ihre Urbanart Geschichten. Wie haben sie sich damals kennengelernt? Wie hat sich BRAINFART entwickelt? Und was wird es in Zukunft von BRAINFART geben? Dies und noch vieles mehr erfahrt ihr in der aller ersten Podcast Folge mit BRAINFART.